Cem Özdemir im Bundestag

Cem Özdemir haut kräftig auf den Putz

Man kann ja von diesem Mann denken, was man will und man muss seine politische Meinung auch nicht teilen.

In Bezug auf die AfD hat er deutliche Worte gefunden, die ich nur unterstützen kann.

Ein Video seiner Bundestagsrede auf der Seite der WELT:


Debatte um Deniz Yücel: Özdemir bezeichnet AfD-Abgeordnete als Rassisten – Video – WELT

Debatte um Deniz Yücel: Özdemir bezeichnet AfD-Abgeordnete als Rassisten – Video – WELT

Der Grünen-Politiker Cem Özdemir kritisiert scharf die Abgeordneten der AfD-Fraktion. Er wirft ihnen vor, „aus dem selben faulen Holz geschnitzt zu sein, wie Erdogan, der Deniz Yücel verhaftet hat.“

Source: www.welt.de/politik/deutschland/video173876822/Debatte-um-Deniz-Yuecel-Oezdemir-bezeichnet-AfD-Abgeordnete-als-Rassisten.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: